Our Games


Our Games


Alveron – Withering Roots
Alles beginnt damit, dass der Energiefluss zwischen den Welten gestört wird und der junge Valc aus der Welt der Menschen vom Weltenbaum ins magische Lyhjem, die Heimat der Alveri gebracht wird. Dort macht er schnell Bekanntschaft mit Alynna und Rina, die sich gerade auf der „Dictum-Reise“ befinden. Unter dem Vorwand die Welt kennenzulernen begleitet Valec die beiden jungen Damen und stellt dabei schnell fest, dass auch diese Welt nicht nur aus idyllischen Ortschaften und Frieden besteht.


Symphonia

In einem kleinen idyllischen Dorf lebst du und gehst deinem ganz normalen Alltag nach. Ganz normal? Naja, jedenfalls denkst du das, denn die Ruhe wird gestört, als ungeahnter Besuch erscheint.So erfährst du, dass der schon Jahrtausende andauernde Friede bedroht wird.

Screenshots folgen

 


Crimson Butterfly
Unsere Geschichte spielt auf einen Inselstaat dessen Namen Katsuname ist, dieser Inselstaat wird von mehreren Clans beheimatet. Katsuname wird immer wieder vom Krieg geplagt, da die verschiedene Clans ihre Macht ausbauen wollen. Dafür tötet man auch gesamte Familien.


Dark Spirits

Vor 2 Wochen erschütterte die Schule ein tragischer Mordfall. Eine Schülerin wurde ermordet, doch der Fall konnte noch nicht aufgeklärt werden.
Allerdings muss der Alltag weitergehen und so endet das 1. Halbjahr weitgehend ruhig. Alle freuen sich auf die Ferien und auch du hast mit deiner Mutter Pläne geschmiedet.

 


Force
Allan, Inia, Gerard, Alex und Helen befinden sich auf einer Forschungsreise. Sie suchen mit einem Schiff nach Molenel, ein Land, zu welchem der Kontakt abgebrochen ist. Die Helden sind als Botschafter unterwegs um die Beziehung zu Molenel wieder aufzunehmen. Unterwegs geraten sie in einen Sturm, der die Gruppe voneinander trennt. Noch bevor sie alle wieder zusammenfinden stellen sie fest, dass auf der kleinen Insel, auf der sie landeten, zwielichtige Gestalten unterwegs sind.